• Jobs Job bei Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjen

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

22087 Hamburg

Medizinische / Pharma

Eilbek

Mitarbeiterim sozialen Dienst (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Men­schen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu blei­ben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Verstärken Sie uns als Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d)ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjendorf mit 20 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bewohner, ein möglichst selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung zu führen Beratung in behördlichen Angelegenheiten, bei gesundheitlichen Problemen und Vermittlung vo ambulanter Hilfe Kontakt zu Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Behörden Beratung von Interessenten Annahme von Anregungen und Kritik Verantwortliche Durchführung der Planung und Gestaltung von Veranstaltungen Zusammenarbeit und enger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) des Sozialen Dienstes Das sollten Sie mitbringen: Idealerweise eine abgeschlossene pflegerische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung, gern im Seniorenbereich, erforderlich Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität, Selbstständigkeit, Organisationsstärke und Belastbarkeit Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen dafür: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.

B. Grippeschutzimpfung, Sport, Wasser, Obst) Bitte bewerben Sie sich online über www.vhw-hamburg.de. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Jetzt bewerben Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Heimbeatmung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz.

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Eilbek)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)